Die Mitglieder der Fotogruppe Schwanen haben sehr unterschiedliche Hintergründe, was die fotografische Erfahrung angeht, aber auch sehr unterschiedliche Vorlieben und Bildstile. Genau diese Vielfalt, abseits von in manchen Fotoclubs vorhandener "Normung", macht den Charakter unseres Vereins aus.

Nachfolgend präsentieren Ihnen einige Fotografen/-innen ausgewählte Werke ihres Schaffens. Die Inhalte der Galerien wechseln von Zeit zu Zeit je nach Interesse des Besitzers, so dass sich ein Wiederbesuchen stets lohnt!

Ewald Birg

Das Interesse am Fotografieren war mehr oder weniger schon in jungen Jahren vorhanden. Nach vielen Jahren der Reise- und Urlaubsfotografie habe ich vor einiger Zeit dieses schöne Hobby neu entdeckt. Aufgeschlossen für Neues liegt zur Zeit der Schwerpunkt bei Portraits, Events und der konzeptionellen Fotografie.

 Galerie